Osttechnik-fan
Mitglied
hallo ich war am Wochenende mit dem 644. meines Bruders unterwegs. klopfte es bin dann mit verminderter drehzahl heim.ca 3 km zu hause angekommen gechaut nichts gefunden nächsten tag haben wir Späne im ÖL gefunden. alse Schlepper gestartet und erstmal in die Halle. er Srpngt an wie immer 2-3 umdrehungen und er ist da.Kompression soll noch alles im grünen sein wurde wohl die woche getestet.
wir lesen immer das mann Buchsen und so mit Wechseln sollen. ist es Möglich die welle zu schleifen neue Lagerschalen im übermaß. Motor säubern und frisches öl rein??
mfg der Henry
wir lesen immer das mann Buchsen und so mit Wechseln sollen. ist es Möglich die welle zu schleifen neue Lagerschalen im übermaß. Motor säubern und frisches öl rein??
mfg der Henry