Metallbauer
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 7
Hallo,
Ist es möglich die Kurbelwelle aus dem Motor D-268 in das Kurbelwellengehäuse des D- 206 einzubauen?
Wenn ja, sind noch andere Umbauten zu tätigen(andere Balancer etc.)
Vielleicht hat jemand diesen Umbau schon getätigt.
Vielen Dank
Ist es möglich die Kurbelwelle aus dem Motor D-268 in das Kurbelwellengehäuse des D- 206 einzubauen?
Wenn ja, sind noch andere Umbauten zu tätigen(andere Balancer etc.)
Vielleicht hat jemand diesen Umbau schon getätigt.
Vielen Dank