Hallo zusammen,
auch wenn dieses Thema sicher schon besprochen wurde, möchte ich es noch mal ansprechen.
Ich habe vor ca 4 Monaten den Motor von einem
D 219 mit neuen Kolben und Laufbuchsen versehen, kurz danach fing die hintere Kurbelwellenabdichtung richtig an zu tropfen.
Wir haben die Dichtung jetzt erneuert, aber
sie fing schon nach der ersten längeren Fahrt
wieder an undicht zu werden.
Meine Frage, kann es sein das die Kurbelwellenlager so stark verschlissen sind,
das sie so viel Spiel haben und sich in der
hinteren Abdichtung bewegen und diese somit
nicht mehr dicht wird?
MfG
Frank
auch wenn dieses Thema sicher schon besprochen wurde, möchte ich es noch mal ansprechen.
Ich habe vor ca 4 Monaten den Motor von einem
D 219 mit neuen Kolben und Laufbuchsen versehen, kurz danach fing die hintere Kurbelwellenabdichtung richtig an zu tropfen.
Wir haben die Dichtung jetzt erneuert, aber
sie fing schon nach der ersten längeren Fahrt
wieder an undicht zu werden.
Meine Frage, kann es sein das die Kurbelwellenlager so stark verschlissen sind,
das sie so viel Spiel haben und sich in der
hinteren Abdichtung bewegen und diese somit
nicht mehr dicht wird?
MfG
Frank