Habe den vorderen Kurbelwellendichtring meines 744ers erneuert, incl. Passring, trotzdem läuft das Öl wie vorher. Hab den zusammenbau gewissenhaft mit einem Profi gemacht. Wer weiß was schief gelaufen sein kann, welche Ursache es sondt noch haben könnte?