+Matthes+
Bekanntes Mitglied
Gute Güte Carsten, was soll das denn?
" Wer schon einmal einen Vergaser gesehen hat, der jahrelang die öligen Dämpfe (und im Winter den gelben Öl-/Wasserschmodder) schlucken musste...."
Seit wann hat ein Diesel einen Vergaser?? Wir reden hier von freiatmenden Dieselmotoren ohne Drosselklappe!! Schon gemerkt???
@Torsten
im Detail kann ich dir da nicht weiterhelfen, da keine spezifischen IHC-Kentnisse vorhanden.
Wenn sich kein IHC-Spezialist dazu äußert, kannst du gerne Bilder zum Ansaugtrakt einstellen.
Da findet sich bestimmt eine Anschlußmöglichkeit
.
Gruß +Matthes+
" Wer schon einmal einen Vergaser gesehen hat, der jahrelang die öligen Dämpfe (und im Winter den gelben Öl-/Wasserschmodder) schlucken musste...."
Seit wann hat ein Diesel einen Vergaser?? Wir reden hier von freiatmenden Dieselmotoren ohne Drosselklappe!! Schon gemerkt???
@Torsten
im Detail kann ich dir da nicht weiterhelfen, da keine spezifischen IHC-Kentnisse vorhanden.
Wenn sich kein IHC-Spezialist dazu äußert, kannst du gerne Bilder zum Ansaugtrakt einstellen.
Da findet sich bestimmt eine Anschlußmöglichkeit
Gruß +Matthes+



