Hallo ich bin es nochmal,
habe im Sperrmüll einen IHC 353 gefunden.Der Traktor verliert jedoch meist nach dem Abstellen ein paar tropfen Öl aus der Kurbelwellengehäuseentlüftung.Und jetzt die Frage.
Ist es ein großer Aufwand diesen Schaden zu beheben.Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schnell antworten könntet, da er morgen höchstwahrscheinlich verkauft wird.
Gruß
Mirco
habe im Sperrmüll einen IHC 353 gefunden.Der Traktor verliert jedoch meist nach dem Abstellen ein paar tropfen Öl aus der Kurbelwellengehäuseentlüftung.Und jetzt die Frage.
Ist es ein großer Aufwand diesen Schaden zu beheben.Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schnell antworten könntet, da er morgen höchstwahrscheinlich verkauft wird.
Gruß
Mirco