Kurbelwellengehäuseentlüftung

Mirco P.

Aktives Mitglied
Registr.
24 August 2007
Beiträge
35
Hallo ich bin es nochmal,

habe im Sperrmüll einen IHC 353 gefunden.Der Traktor verliert jedoch meist nach dem Abstellen ein paar tropfen Öl aus der Kurbelwellengehäuseentlüftung.Und jetzt die Frage.

Ist es ein großer Aufwand diesen Schaden zu beheben.Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schnell antworten könntet, da er morgen höchstwahrscheinlich verkauft wird.

Gruß

Mirco
 
Zurück
Oben Unten