Kurz vorgestellt...

IHC Power

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Januar 2007
Beiträge
76
Ort
34582 Borken
Technik
Case IH 1056XL
Hallo, ich bin Marc aus Nordhessen. Die IHC-Index Seite kenn ich schon länger, aber das Forum hab ich kürzlich erst entdeckt. Wusste garnicht das es so ne gute Diskussionsplattform für die Roten gibt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Wollt mich nur eben mal vorstellen. Meine Vorliebe für IHC Schlepper hab ich ca. 1980 durch meinen Nachbarn entdeckt, speziell für 824, 844 und 955. Aber im Prinzip interessiere ich mich für alle Modelle bis 1985. Bis heute nenne ich leider noch keinen IHC mein Eigen, aber das soll sich noch ändern.

Dickes Lob jedenfalls für IHC-Index und dieses Board hier, ihr habt ne super Fotogalerie und interesante Themen. So, das soll´s erstmal von mir gewesen sein...
 
Hallo und herzlich willkommen!

Es gibt hier noch viel zu entdecken /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Hallo Du baldiger Besitzer eines Roten aus Neuss!!!Fühl Dich hier ruhig wie Zuhause.Du bist hier sicher wie im Schose Deiner Mutter!!!Mfg Nils McCormick
 
Danke erstmal für den netten Empfang hier/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

@624Martin: ich komme aus Borken
 
Zurück
Oben Unten