IHC Power
Bekanntes Mitglied
Hallo, ich bin Marc aus Nordhessen. Die IHC-Index Seite kenn ich schon länger, aber das Forum hab ich kürzlich erst entdeckt. Wusste garnicht das es so ne gute Diskussionsplattform für die Roten gibt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Wollt mich nur eben mal vorstellen. Meine Vorliebe für IHC Schlepper hab ich ca. 1980 durch meinen Nachbarn entdeckt, speziell für 824, 844 und 955. Aber im Prinzip interessiere ich mich für alle Modelle bis 1985. Bis heute nenne ich leider noch keinen IHC mein Eigen, aber das soll sich noch ändern.
Dickes Lob jedenfalls für IHC-Index und dieses Board hier, ihr habt ne super Fotogalerie und interesante Themen. So, das soll´s erstmal von mir gewesen sein...
Wollt mich nur eben mal vorstellen. Meine Vorliebe für IHC Schlepper hab ich ca. 1980 durch meinen Nachbarn entdeckt, speziell für 824, 844 und 955. Aber im Prinzip interessiere ich mich für alle Modelle bis 1985. Bis heute nenne ich leider noch keinen IHC mein Eigen, aber das soll sich noch ändern.
Dickes Lob jedenfalls für IHC-Index und dieses Board hier, ihr habt ne super Fotogalerie und interesante Themen. So, das soll´s erstmal von mir gewesen sein...