-ihc 733-
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 September 2008
- Beiträge
- 940
Ich habe bei meiner HG 1 Zylinder Variante den Sperrblock eingebaut alles funktioniert, jedoch wenn die Schaufel ganz eingezogen ist und ich den Steuergerätehebel nach vorne drücke zum auskippen dann macht die HG nur kurz am anfang einen rucker. Wenn sie nicht ganz eingezogen ist passiert das nicht. Liegt es eventuell daran,
wenn man die Schaufel ganz einzieht das der Sperrblock gleich zu macht, er benötigt dann ca 2 Sekunden bis sich der Zylinder bewegt und fährt dann mit voller Geschwindigkeit los. So könnte ich mir den Rucker erklären. Wenn die Schaufel mit Erde voll ist, dann gibt es nur beim auskippen ganz am Anfang einen Rucker und dann schüttelt sich das Dach des Schleppers ein wenig. Als ich vorher den Sperrblock nicht eingebaut hatte war das nicht. Was meint ihr?
wenn man die Schaufel ganz einzieht das der Sperrblock gleich zu macht, er benötigt dann ca 2 Sekunden bis sich der Zylinder bewegt und fährt dann mit voller Geschwindigkeit los. So könnte ich mir den Rucker erklären. Wenn die Schaufel mit Erde voll ist, dann gibt es nur beim auskippen ganz am Anfang einen Rucker und dann schüttelt sich das Dach des Schleppers ein wenig. Als ich vorher den Sperrblock nicht eingebaut hatte war das nicht. Was meint ihr?