garhans
Mitglied
Hallo
hab seit kurzem ein Problem an meinem 633 BJ 1976
die Batterie wird dauernd leer und das Rechte Licht funktioniert nicht mehr und die kontollleuchten vom Amaturenbrett Flackern
Schätze mal auf kabelbruch irgendwo??
Und wo bekomm ich evtl einen Schaltplan fürn 633
oder hat jemand sowas
Danke im Voraus
Robert
hab seit kurzem ein Problem an meinem 633 BJ 1976
die Batterie wird dauernd leer und das Rechte Licht funktioniert nicht mehr und die kontollleuchten vom Amaturenbrett Flackern
Schätze mal auf kabelbruch irgendwo??
Und wo bekomm ich evtl einen Schaltplan fürn 633
oder hat jemand sowas
Danke im Voraus
Robert