Mccormickpascal
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.058
Hallo,
möchte mich vorab schonmal informieren ! Eigentlich war es geplant dass ich den kompletten Schlepper mit der Pistole lackiere.
Dafür muss aber alles komplett fertig sein, ich brauche viel Platz und es muss warm sein.
Habe jetzt aber eine andere Idee !
In Abteil Kaffeklatsch restauriert ja Jörg seinen MAN ! Er pinselt alles, Grundierung ist Wilckens Rostproof Metallgrund.
Die Teile die ich bisher in seinen Bildern gesehen habe sehen alle wie vom Profi gespritz aus (die Grundierung). Wie verhält sich denn die Grundierung beim streichen ?
Das wäre nämlich die optimale Option für mich. Da kann ich ohne große Aufwand schon eine Menge Teile grundieren ,gerade beim Getriebe was jetzt bald wieder zusammen kommt.
Wichtig ist aber ob man nachher sieht ob die Grundierung gestrichen wurde wenn ich den Lack mit der Pistole aufgetragen habe ??
Grüße
Pascal
möchte mich vorab schonmal informieren ! Eigentlich war es geplant dass ich den kompletten Schlepper mit der Pistole lackiere.
Dafür muss aber alles komplett fertig sein, ich brauche viel Platz und es muss warm sein.
Habe jetzt aber eine andere Idee !
In Abteil Kaffeklatsch restauriert ja Jörg seinen MAN ! Er pinselt alles, Grundierung ist Wilckens Rostproof Metallgrund.
Die Teile die ich bisher in seinen Bildern gesehen habe sehen alle wie vom Profi gespritz aus (die Grundierung). Wie verhält sich denn die Grundierung beim streichen ?
Das wäre nämlich die optimale Option für mich. Da kann ich ohne große Aufwand schon eine Menge Teile grundieren ,gerade beim Getriebe was jetzt bald wieder zusammen kommt.
Wichtig ist aber ob man nachher sieht ob die Grundierung gestrichen wurde wenn ich den Lack mit der Pistole aufgetragen habe ??
Grüße
Pascal