Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen,
hat von euch schonmal jemand in einer Doppelgarage lackiert?
Für mich stellt sich die Frage wieviel Farbnebel dabei entsteht.
Das ich ein Schutzmaske (keine Staubschutzmaske) tragen mus ist mir klar, aber "versau" ich mir damit komplett meine frisch gemalerte und geflieste Garage ?
das ich den Boden abdecken muss ist auch klar, aber wieviel "Dreck" mach ich dabei...??
Bis denne,
Carsten
hat von euch schonmal jemand in einer Doppelgarage lackiert?
Für mich stellt sich die Frage wieviel Farbnebel dabei entsteht.
Das ich ein Schutzmaske (keine Staubschutzmaske) tragen mus ist mir klar, aber "versau" ich mir damit komplett meine frisch gemalerte und geflieste Garage ?
das ich den Boden abdecken muss ist auch klar, aber wieviel "Dreck" mach ich dabei...??
Bis denne,
Carsten