Hallo IHC ler,
hab meinen D 217 jetzt soweit fertig. Tüv o.Mängel usw.
Jetzt gehts an die Optik. Wie habt Ihr die Motorblock, Achsen, Getriebetunnel und dergleichen vorbehandelt um einigemaßen ein zufriedenstellendes Lackierergebnis zu erzielen????
Die glatten Blechteile wie Motorhaube und Kotflügel sind mir schon klar.Aber der Rest.
Hochdruckreiniger, Nitro und Siliconentferner in Mengen sind vorhanden.
Danke für gute Tips im voraus.
Superbuz
hab meinen D 217 jetzt soweit fertig. Tüv o.Mängel usw.
Jetzt gehts an die Optik. Wie habt Ihr die Motorblock, Achsen, Getriebetunnel und dergleichen vorbehandelt um einigemaßen ein zufriedenstellendes Lackierergebnis zu erzielen????
Die glatten Blechteile wie Motorhaube und Kotflügel sind mir schon klar.Aber der Rest.
Hochdruckreiniger, Nitro und Siliconentferner in Mengen sind vorhanden.
Danke für gute Tips im voraus.
Superbuz