Lackierung D 217

superbuz

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
13
Hallo IHC ler,

hab meinen D 217 jetzt soweit fertig. Tüv o.Mängel usw.

Jetzt gehts an die Optik. Wie habt Ihr die Motorblock, Achsen, Getriebetunnel und dergleichen vorbehandelt um  einigemaßen ein zufriedenstellendes Lackierergebnis zu erzielen????

Die glatten Blechteile wie Motorhaube und Kotflügel sind mir schon klar.Aber der Rest.

Hochdruckreiniger, Nitro und Siliconentferner in Mengen sind vorhanden.

Danke für gute Tips im voraus.

Superbuz
 
Hallo

Ich schleife den alten Lack immer mit der Flex und Drahtbürstenaufsatz unter. 

Entfetten-Grundieren- Lackieren.

mfg Lukas
 
Zurück
Oben Unten