996christian
Bekanntes Mitglied
Hallo,
im Forum wird ja bei Neulackierungen oft diskutiert, ob Kunstharz oder 2k lackiert wird/wurde. Wie war das eigentlich damals im Neusser Werk? Wurde dort Kunstharz oder 2K verarbeitet? Wenn dann 2k verwendet wurde, liefen die Teile durch einen Ofen zum aushärten?
Ich vermute zwar, dass 2k verarbeitet wurde, aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht kann dazu jemand etwas genaueres sagen.
Gruß
im Forum wird ja bei Neulackierungen oft diskutiert, ob Kunstharz oder 2k lackiert wird/wurde. Wie war das eigentlich damals im Neusser Werk? Wurde dort Kunstharz oder 2K verarbeitet? Wenn dann 2k verwendet wurde, liefen die Teile durch einen Ofen zum aushärten?
Ich vermute zwar, dass 2k verarbeitet wurde, aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht kann dazu jemand etwas genaueres sagen.
Gruß