844s
Bekanntes Mitglied
Guten morgen,
meine Ladekontrollampe leuchtet bitte um Hilfe....
Ich habe gestern schon die Kohlen gewechselt, aber sie leuchtet immer noch.
Bei höherer Drezahl geht sie wieder aus und bei Standdrehzahl leuchtet sie schwach.
Was kann ich tun ????
Grüße Kai
meine Ladekontrollampe leuchtet bitte um Hilfe....
Ich habe gestern schon die Kohlen gewechselt, aber sie leuchtet immer noch.
Bei höherer Drezahl geht sie wieder aus und bei Standdrehzahl leuchtet sie schwach.
Was kann ich tun ????
Grüße Kai