Ladekomtrollampe leuchtet am 844-S

844s

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2006
Beiträge
45
Ort
37520 Osterode am Harz
Guten morgen,

meine Ladekontrollampe leuchtet bitte um Hilfe....

Ich habe gestern schon die Kohlen gewechselt, aber sie leuchtet immer noch.

Bei höherer Drezahl geht sie wieder aus und bei Standdrehzahl leuchtet sie schwach.

Was kann ich tun ????

Grüße Kai
 
Wo wir gerade beim Thema sind. Meine Kontrolleuchte ( 624ger) leuchtet seit einigen Tagen gar nicht mehr. Habe festgestellt, dass das blaue Kabel für die Kontrollampe an der Lichtmaschine ab ist. Weiß aber nicht so genau wo das angeschlossen wird. Ideal wäre, wenn jemand mal kurz ein Foto von seiner LM einstellen kann, wo das Kabel dran ist.
 
Haben das gleiche Problem gerade bei unseren 633.

Wir haben die Kohlen gewechselt, die auch ziemlich abgenutzt waren und dann war ein paar Tage Ruhe.

Dann ging das Lämpchen wieder nicht aus, da genügte es mit 1500 Touren eine halbe Stunde später 1800 Touren fahren. Am Schluss blieb es aber sogar bei Vollgas an.

Sind jetzt heute in der Werkstatt und ich bin gespannt, was dabei rauskommt. Vielleicht ist jetzt die Lichtmaschine durch...
 
Da gibts nicht viele möglichkeiten was da sein kann,
Kabelbruch, defekter Regler, Schleifkohlen oder durchgebrannte wicklung

Ich würd da nicht lange rummachen, denn Kohlen kosten Geld, ein neuer regler kostet um die 50€ wenns reicht und wenns zu letzt an den wicklungen fehlt war das ganze umsonst.

So eine lima bekommt man schon ab 90€ in ebay!
sind auch 2 jahre garantie drauf. ich hab auch so eine drin, die läuft schon 4 jahre ohne probleme. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
also ich finde bei ebay nur lichtmaschinen für den 844 für 119 plus porto , wo habt ihr die gefunden ?
Habt ihr auch schon mal ne auto lima im 844 eingebaut ?
 
Zurück
Oben Unten