Hallo,
ich hab mal ne Frage, bei dem 453, den ich als Ersatz für unseren alten 453, der wegen eines Getriebeschadens geschlachtet wird, gekauft habe, brennt im Normalbetrieb die Ladekontrolleuchte, drehe ich aber den Zündschlüssel bei laufenden Motor in Ruhestellung, geht diese aus.
Bei meinem 353 ist es genau umgekehrt, drehe ich den Schlüssel in Ruhestellung, brennt sie bei laufendem Motor, nun die Frage, von was kommt das, was kann da Kaputt sein?
Nächstes Problem, beim neuen tropft die Einspritzpumpe im Betrieb, bei Stillstand kommt nix, ich vermute es kommt bei den Hebeln raus, es tropft ca 25 - 30 mal pro Minute, meine Frage, ist es ein Problem, die Pumpe dicht zu kriegen, oder muss die zum Bosch Dienst?
Wäre gut, wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde.
gruss Schorsch
ich hab mal ne Frage, bei dem 453, den ich als Ersatz für unseren alten 453, der wegen eines Getriebeschadens geschlachtet wird, gekauft habe, brennt im Normalbetrieb die Ladekontrolleuchte, drehe ich aber den Zündschlüssel bei laufenden Motor in Ruhestellung, geht diese aus.
Bei meinem 353 ist es genau umgekehrt, drehe ich den Schlüssel in Ruhestellung, brennt sie bei laufendem Motor, nun die Frage, von was kommt das, was kann da Kaputt sein?
Nächstes Problem, beim neuen tropft die Einspritzpumpe im Betrieb, bei Stillstand kommt nix, ich vermute es kommt bei den Hebeln raus, es tropft ca 25 - 30 mal pro Minute, meine Frage, ist es ein Problem, die Pumpe dicht zu kriegen, oder muss die zum Bosch Dienst?
Wäre gut, wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde.
gruss Schorsch