Ladekontrolllampe 553

Nille

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 August 2005
Beiträge
139
Ort
21220 Seevetal
Hallo Leute,

ich habe da ein Problem mit der Ladekontrolllampe von meinem 553 (Gleichstromlichtmaschine).

Im Standgas ist die Lampe aus wenn man Gas gibt wird die Lampe immer heller bis sie bei ca. ¾ Gas maximal leuchtet und geht dann auf Schlag aus und bleibt auch aus bis Vollgas! Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder wie oder was ich Prüfen muß?!?

Besten Dank schon einmal

Gruß Nils
 
Vielleicht die Kohlen unten schau mal ob die noch gut sind!wenn ja anker Prüfen ob eingelaufen dann alle kabel auf festen sitz prüfen!

Gruss Uwe
 
Zurück
Oben Unten