Nille
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ich habe da ein Problem mit der Ladekontrolllampe von meinem 553 (Gleichstromlichtmaschine).
Im Standgas ist die Lampe aus wenn man Gas gibt wird die Lampe immer heller bis sie bei ca. ¾ Gas maximal leuchtet und geht dann auf Schlag aus und bleibt auch aus bis Vollgas! Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder wie oder was ich Prüfen muß?!?
Besten Dank schon einmal
Gruß Nils
ich habe da ein Problem mit der Ladekontrolllampe von meinem 553 (Gleichstromlichtmaschine).
Im Standgas ist die Lampe aus wenn man Gas gibt wird die Lampe immer heller bis sie bei ca. ¾ Gas maximal leuchtet und geht dann auf Schlag aus und bleibt auch aus bis Vollgas! Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder wie oder was ich Prüfen muß?!?
Besten Dank schon einmal
Gruß Nils