mooses74
Mitglied
Moin Leute,
hab jetzt schon viele Beiträge gelesen, brauche aber nochmals eine kurze Bestätigung.
Bei meinem 423 leuchtet die Ladekontrollleuchte dauerhaft. Auch im Betrieb.
Das Abblendlicht geht auch nicht. Fernlich geht. Blinker geht.
Kann es daran liegen, dass die Lima einen weg hat? Lade über nacht die Batterie mal auf, da er heute keinen Saft merh beim Starten hatte. Dann messe ich mal die Ladespannung an der Batterie.
Ich denke die Lima ist defekt, deswegen war auch die Batterie leer, da ich gestern etwas länger bei Dunkelheit Mist geschoben hatte, und dabei natürlich Licht an hatte...
Über Tipps freue ich mich...
Hat noch jemand eine rumliegen? Zufällig?
VG Frank
hab jetzt schon viele Beiträge gelesen, brauche aber nochmals eine kurze Bestätigung.
Bei meinem 423 leuchtet die Ladekontrollleuchte dauerhaft. Auch im Betrieb.
Das Abblendlicht geht auch nicht. Fernlich geht. Blinker geht.
Kann es daran liegen, dass die Lima einen weg hat? Lade über nacht die Batterie mal auf, da er heute keinen Saft merh beim Starten hatte. Dann messe ich mal die Ladespannung an der Batterie.
Ich denke die Lima ist defekt, deswegen war auch die Batterie leer, da ich gestern etwas länger bei Dunkelheit Mist geschoben hatte, und dabei natürlich Licht an hatte...
Über Tipps freue ich mich...
Hat noch jemand eine rumliegen? Zufällig?
VG Frank