***IHC1455***
Bekanntes Mitglied
ich möchte mal wissen was eure meinung dazu ist, wenn man bei einem 1455 einen Ladeluftkühler einbaut
Schildert mal eure gedanken
nennt bitte vor und nachteile.....
kann durch einen Ladeluftkühler der motor zerstört werden? und wieviel Leistungssteigerung bringt ein LLK?
Danke für eure qualitativ hochwertigen antworten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
MFG Christian
Schildert mal eure gedanken
nennt bitte vor und nachteile.....
kann durch einen Ladeluftkühler der motor zerstört werden? und wieviel Leistungssteigerung bringt ein LLK?
Danke für eure qualitativ hochwertigen antworten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
MFG Christian