**Ladeluftkühler für einen 1455**

***IHC1455***

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2007
Beiträge
660
Ort
27404 Weertzen
ich möchte mal wissen was eure meinung dazu ist, wenn man bei einem 1455 einen Ladeluftkühler einbaut

Schildert mal eure gedanken

nennt bitte vor und nachteile.....

kann durch einen Ladeluftkühler der motor zerstört werden? und wieviel Leistungssteigerung bringt ein LLK?

Danke für eure qualitativ hochwertigen antworten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MFG Christian
 
wenn du mit dem platz hinkommst hat der nur vorteile, bei ausreichender dimensinierung bringt der geschätzt 15-20ps
 
Geschikt angefangen hat das einen riesen vorteil, denn 15-20ps mehr sind kein utopie!

Wenn es richtig sein soll, sollte man den motor mit den Kühler wieder abdrosseln. Vom verbrauch wirkt sich das sehr positiv aus.
 
Zurück
Oben Unten