Calenberger-IHC
Bekanntes Mitglied
Liebe Mitglieder,
mein Schwiegervater ist am überlegen, ob er sich für seinen D-322 einen Mähbalken nachkaufen soll.
Unsere Weide ist rundherum mit Büschen umsäumt, die jedoch jedes Jahr weiter in die Weide reinwachsen.
Ein Zurückschneiden von Hand ist sehr mühsam und ist das eine oder andere Mal auch sehr schmerzhaft, da einige Büsche 2cm lange Dornen haben.
Nun wäre die Frage, ob man mit dem Traktor die Büsche zurückschneiden könnte, wenn der Mähbalken so steht, wie auf dem Bild zu sehen.
Wir können es ja leider nicht ausprobieren, weil wir selbst keinen Mähbalken haben und auch niemanden kennen der eine D-Serie mit Mähbalken hat.
Danke für eure Antworten
Gruss Joerg

mein Schwiegervater ist am überlegen, ob er sich für seinen D-322 einen Mähbalken nachkaufen soll.
Unsere Weide ist rundherum mit Büschen umsäumt, die jedoch jedes Jahr weiter in die Weide reinwachsen.
Ein Zurückschneiden von Hand ist sehr mühsam und ist das eine oder andere Mal auch sehr schmerzhaft, da einige Büsche 2cm lange Dornen haben.
Nun wäre die Frage, ob man mit dem Traktor die Büsche zurückschneiden könnte, wenn der Mähbalken so steht, wie auf dem Bild zu sehen.
Wir können es ja leider nicht ausprobieren, weil wir selbst keinen Mähbalken haben und auch niemanden kennen der eine D-Serie mit Mähbalken hat.
Danke für eure Antworten
Gruss Joerg
