spaltaxt
Mitglied
hallo aus Konz,
wie komme ich am besten die an die Kurbelwellenlager dran ? von unten durch die Olwannne oder von oben alles raus ?
mein 323 ist getrennt und ich möchte es nur einmal aber richtig machen.
Und wo bekomme ich günstig die neuen Lager her?
gruss Michael
wie komme ich am besten die an die Kurbelwellenlager dran ? von unten durch die Olwannne oder von oben alles raus ?
mein 323 ist getrennt und ich möchte es nur einmal aber richtig machen.
Und wo bekomme ich günstig die neuen Lager her?
gruss Michael