Lager Kurbelwelle

spaltaxt

Mitglied
Registr.
15 Mai 2013
Beiträge
14
Ort
54329 Konz
hallo aus Konz,

wie komme ich am besten die an die Kurbelwellenlager dran ? von unten durch die Olwannne oder von oben alles raus ?

mein 323 ist getrennt und ich möchte es nur einmal aber richtig machen.

Und wo bekomme ich günstig die neuen Lager her?

gruss Michael
 
hallo

ja von unten von oben nicht möglich.

Kurbelwellen lasse ich immer bei Michaelis-motoren.de schleifen und lasse mir gleich die lagerschalen mitschicken. andere teile bekommst du gut bei firlbeck-ersatzteile.de

mfg
 
Zurück
Oben Unten