mr-Gerd
Aktives Mitglied
Beim auseinanderbauen ist mir ein lagerauge (von verbindungswelle Bremsgehäuse) abgebrochen !
Kann ich es wieder anschweißen?Hat einer von euch soetwas schon gemacht?Was für Elektroden brauche ich dazu.
mfg Gerd
Kann ich es wieder anschweißen?Hat einer von euch soetwas schon gemacht?Was für Elektroden brauche ich dazu.
mfg Gerd