D-324 Uwe
Bekanntes Mitglied
Hallo hab heute ne wiese gemeht mit meinem 323 da ging es bergauf nach ner weile bergauf ging er auf einmal nimmer weiter hab jetzt nachgelesen das die 2 einstellexenter beide etwa gleichsein müssen die sind aber alles andere als gleich aber wenn ich versuch würgich den motor ab aber nach ner weile bergauf ging er nimmer vom Fleck?????
Wie stell ich sie richtig ein?
Danke schonmal
Gruss Uwe
Wie stell ich sie richtig ein?
Danke schonmal
Gruss Uwe