Lamellenkupplung?

D-324 Uwe

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 September 2006
Beiträge
248
Ort
72820 Sonnenbühl
Hallo hab heute ne wiese gemeht mit meinem 323 da ging es bergauf nach ner weile bergauf ging er auf einmal nimmer weiter hab jetzt nachgelesen das die 2 einstellexenter beide etwa gleichsein müssen die sind aber alles andere als gleich aber wenn ich versuch würgich den motor ab aber nach ner weile bergauf ging er nimmer vom Fleck?????
Wie stell ich sie richtig ein?

Danke schonmal

Gruss Uwe
 
moin uwe,
da sind doch die scheiben die man dreht, da sind riffel drinne nach den kann man sich richten, um WHB vom 353 steht auch das auch gut beschrieben finde ich.
Lg:johannes
 
Ja hab ich da auch geschaut bin mir nur ned schlüssig warum die lammellenkupplung durchdreht aber erst nach ein paar meter!
hab das auch sehr gut durchgelesen und werd morgen auch danach vorgehn aber abgewürgt hab ich den heut auch als ich es im stand versucht hab!nur nach ein paar meter ca 5 in ner steigung blieb er stehen und ich musste aufs grosse getriebe!
gruss Uwe
 
Zurück
Oben Unten