Lampe Differentialsperre

wil-b47

Mitglied
Registr.
29 Januar 2006
Beiträge
20
Hallo,

Bestimmt weisst jemand ein Antwort auf diese einfache Frage:

Wenn ich bei meinem 1056xl auf das differentialsperre Pedal trete dann leucht keine Lampe ins Armaturenbrett auf. In die Betriebsanleitung steht aber dass es hier doch eine Lampe fuer gibt. Muss ich jetzt die Elektrik mal controlieren ob kann es so sein dass die Lampe (ab Neuss) ueberhaupt kein Anschluss hatt?

Jetzt schon herzlichen Dank fuer eure Antworten.

MfG,

Willy
 
Hallo,

du bist da nicht der einzigste, bei dem diese Leuchte nicht leuchtet. Hab auch grad mal nachgeschlagen und das stehts wirklich schwarz auf weiß:
Bei eingerückter Differenzialsperre leuchtet die Kontrolleuchte im Amaturenbrett auf

Hoffentlich weiss jemand mehr darüber/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Mfg
 
Das war bei meinem 956 auch so. Die lampe ist da, aber ohne Funktion. Am Getriebe oder Pedal ist auch kein Schalter zu sehen gewesen.
 
B,C,D Familie hab ich die Leuchten auch noch nicht leuchten sehn, und ich hab davon schon Dutzende gefahren.
 
Hallo,

So wie ich es jetzt lese, ist es eigentlich ganz normal wenn die Leuchte nicht leuchtet. Obwohl in die Betriebsanleitung etwas anderes steht.

Danke fuer euere Hilfe.

MfG,

Willy
 
Zurück
Oben Unten