Hallo,
Bestimmt weisst jemand ein Antwort auf diese einfache Frage:
Wenn ich bei meinem 1056xl auf das differentialsperre Pedal trete dann leucht keine Lampe ins Armaturenbrett auf. In die Betriebsanleitung steht aber dass es hier doch eine Lampe fuer gibt. Muss ich jetzt die Elektrik mal controlieren ob kann es so sein dass die Lampe (ab Neuss) ueberhaupt kein Anschluss hatt?
Jetzt schon herzlichen Dank fuer eure Antworten.
MfG,
Willy
Bestimmt weisst jemand ein Antwort auf diese einfache Frage:
Wenn ich bei meinem 1056xl auf das differentialsperre Pedal trete dann leucht keine Lampe ins Armaturenbrett auf. In die Betriebsanleitung steht aber dass es hier doch eine Lampe fuer gibt. Muss ich jetzt die Elektrik mal controlieren ob kann es so sein dass die Lampe (ab Neuss) ueberhaupt kein Anschluss hatt?
Jetzt schon herzlichen Dank fuer eure Antworten.
MfG,
Willy