Landbearbeitung wie früher

"Schöne alte Welt", davon träum ich schon länger.

Funktioniert aber wenn überhaupt nur als autaker Selbstversorger, wobei der Staat einem da auch nur Steine in den Weg rollt. Man soll gefälligst weiter konsumieren und die Soziallöscher finanzieren. Ach ja und dafür dann 1mal im Jahr eine Kreuzfahrt unternehmen, dabei fleissig MK-1/2 Schweröl durchblasen und dann mit grünem Gewissen auf ein Elektromobil sparen.

Es grüßt ein Zyniker der den ganzen Tag vor der Kiste sitzt und mit Gott und der Welt kommuniziert um dann Abends ein knapp 2h Ökoparadies erhalten zu können - ohne Förderungen aber mit umso mehr Auflagen.
 
Zurück
Oben Unten