Opa Balduin
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum,
bin beim stöbern im Netz auf einen Beitrag vom NDR vom Sonntag, 11. Oktober 2020 gestoßen,
ich finde in recht interessant. 2 alte mcCormick sind recht "ausgemergelt" aber funktionstüchtig unterwegs, außerdem
Mähbinder, Claas Matador, Pferdegespann usw.
www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordstory/Bullerbue-in-Mecklenburg,sendung1079000.html
Gruß manfred
bin beim stöbern im Netz auf einen Beitrag vom NDR vom Sonntag, 11. Oktober 2020 gestoßen,
ich finde in recht interessant. 2 alte mcCormick sind recht "ausgemergelt" aber funktionstüchtig unterwegs, außerdem
Mähbinder, Claas Matador, Pferdegespann usw.
www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordstory/Bullerbue-in-Mecklenburg,sendung1079000.html
Gruß manfred