Markus 433
Bekanntes Mitglied
Hallo meine Tochter ist 17 macht gerade ihr föj in einem landwirtschaftlichen Betrieb mit behinderten Menschen jetzt will sie unbedingt eine Ausbildung machen zum landwirt ,so weit alles okay aber wir selber haben gerade Mal zwei bis drei Hektar Land ,hier kann man keine große Sprünge machen ,wie kann ich ihr das nur ausreden?????
Gruß Markus
Gruß Markus