FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Moin.
Um den Wellendichtring zu wechseln brauch der Steg doch nicht raus. Der sitzt noch mit 2 Schrauben an der Ölwanne. Die Keile dichten den Steg zur Ölwanne ab, wenn man da nichts löst, sollte es noch gut sein. Hinten am Lagerschild ist Flüssichdichtung mit dran, das sollte dicht sein.
Gruß Jürgen
Um den Wellendichtring zu wechseln brauch der Steg doch nicht raus. Der sitzt noch mit 2 Schrauben an der Ölwanne. Die Keile dichten den Steg zur Ölwanne ab, wenn man da nichts löst, sollte es noch gut sein. Hinten am Lagerschild ist Flüssichdichtung mit dran, das sollte dicht sein.
Gruß Jürgen