Hallo,mich würde mal interessieren wer bei einem IHC mit XL Kabine einen Laptop Halter eingebaut hat oder Halter für andere Bildschirme und wie das bei euch aussieht. Wäre super wenn Ihr mir das mal Fotografieren könntet. lgMarcel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folgendes habe zusätzlich noch zu deinen Add-ons an meinen 1255 angebaut:harri_b:
Also ich habe im Zuge der Umbauten an meinem IHC 436 ganz auf Elektronik umgerüstet:
1. 50KW Elektromotor mit Brennstoffzelle statt dem blöden Qualmdiesel
2. Internet-DSL Anschluß
und als drittes habe ich mir noch eine App entwickeln lassen, die automatisch zwischen hohem und etwas niedrigerem Graß unterscheiden kann.
Harald
Ja Staub ist sonne sache aber ein neuer Laptop wird es nicht werden da reicht auch der alte der nur rummliegt. Mal sehen wie es im Sommer dann läuft ich werd da sicher berichtent844:
Hallo,
uff.
Und ich dachte schon ich wäre ein Snob, weil ich 2 Kameras (eine vorne für die Ballenzange und eine seitlich für das Mähwerk) installieren wollte mit eben 1 oder 2 Monitoren.
Das würde sich ja noch im Rahmen halten. Da gibt es ja nicht viele anfällige Teile. Aber ein Laptop auf dem Schlepper bei dem Staub der da so reinbläst.... ich weiß nicht. Würde ich mich nicht trauen.
Aber wer so was haben möchte, warum nicht?!
Gruß Torsten
Klingt nicht schlecht gehe aber davon aus das der die Sensoren schon vor installiert hatte oder ?William 433:
Hallo Marcel ,
auf unserem NH TL 90 ,Bj: 2000 wurde damals ein kleiner extra Computer verbaut ( Sonderausstattung) , der erfasst : ZW Drehzahl, Km/h, Hektarzähler , Km zähler, gesamte in einer Stunde bearbeitete Fläche und ein Voltmeter der Batterie .
Vielleicht gibt es noch solch ein Gerät im Ebay oder dergleichen.
Gruß William
Klingt nicht schlecht gehe aber davon aus das der die Sensoren schon vor installiert hatte oder ?mmorsdorf:
William 433:
Hallo Marcel ,
auf unserem NH TL 90 ,Bj: 2000 wurde damals ein kleiner extra Computer verbaut ( Sonderausstattung) , der erfasst : ZW Drehzahl, Km/h, Hektarzähler , Km zähler, gesamte in einer Stunde bearbeitete Fläche und ein Voltmeter der Batterie .
Vielleicht gibt es noch solch ein Gerät im Ebay oder dergleichen.
Gruß William
Moin William,Hallo Marcel,
ja da hast du recht. Aber es wäre schonmal eine möglichkeit als Anzeigegerät vorhanden ohne viel "Schnick Schnack" wo etwas kaputt gehen könnte oder Fehler auftreten.
MFG William
BauerMichel:
Moin
Für den 833 sowie den 844 XL profi grün gab es damals ab werk schon einen kleinen Bord Computer zu bestellen,der hat auch Hektar zähler,Kmh,ZW Geschwindigkeit.... gehabt.Der nennt sich LH Agro und kann glaub ich auf jeden andren Xl schlepper gebaut werden(bin mir da nicht so sicher) Gibts manchmal noch bei ebay.
mfg
Jap meiner ist leier Kaputtneu kaufen ist imens Teuer ca. 1000 euro Reparieren tuen die den nicht mehr wollen nur neue Verkaufen ..
Daher jetzt eigen lösung die mehr kann![]()
lg und danke für die Idee
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen