Kobold 324
Mitglied
Hallo Leute,
im Handbuch für den Schlepperfahrer D 320/324 ist ein Lastübertragungswinkel beschrieben, der zwischen Anschlußbock und Oberlenker eingeschaltet wird. Leider ist er nicht einzeln abgebildet.
Ich kann mir dessen Funktion nicht erklären. Die Zugkrafterhöhung beim Pflügen durch Druck auf die Hinterachse funktioniert doch auch ohne dieses Teil, wenn der Oberlenker am Pflug möglichst hoch und am Anschlußbock möglichst tief angebracht wird - oder irre ich mich da?
Gruß Reinhard
im Handbuch für den Schlepperfahrer D 320/324 ist ein Lastübertragungswinkel beschrieben, der zwischen Anschlußbock und Oberlenker eingeschaltet wird. Leider ist er nicht einzeln abgebildet.
Ich kann mir dessen Funktion nicht erklären. Die Zugkrafterhöhung beim Pflügen durch Druck auf die Hinterachse funktioniert doch auch ohne dieses Teil, wenn der Oberlenker am Pflug möglichst hoch und am Anschlußbock möglichst tief angebracht wird - oder irre ich mich da?
Gruß Reinhard