Laufbuchsen D358

Joe1046

Mitglied
Registr.
4 Januar 2018
Beiträge
10
Ort
32584 Löhne
Hallo zusammen!

Sind aktuell dabei den motor vom meinem 1046 zu überholen und wollten gerade neue Laufbuchsen einsetzen.

Da sind jetzt 2 O-ringe beigelegt, einer rot und einer gelb markiert!

Wovon hängt es ab welcher verbaut?

mfg 
 
Hallo Joe, die mit dem Gelben Punkt. Unbedingt auf 100%ige Sauberkeit in den Nuten achten. Der O-Ring darf nicht verdreht sein. O-Ring gut mit Schmierseife oder ähnlichem einsetzen. Nach Montage Büchsenüberstand messen ggf korrigieren. MfG der Paylodoc.
 
Wir haben die  O Ringe mit Glysantin eingerieben

                                                            Gruß  Harry
 
Zurück
Oben Unten