Joe1046
Mitglied
Hallo zusammen!
Sind aktuell dabei den motor vom meinem 1046 zu überholen und wollten gerade neue Laufbuchsen einsetzen.
Da sind jetzt 2 O-ringe beigelegt, einer rot und einer gelb markiert!
Wovon hängt es ab welcher verbaut?
mfg
Sind aktuell dabei den motor vom meinem 1046 zu überholen und wollten gerade neue Laufbuchsen einsetzen.
Da sind jetzt 2 O-ringe beigelegt, einer rot und einer gelb markiert!
Wovon hängt es ab welcher verbaut?
mfg