michel D439
Mitglied
Hallo zusammen,ich muss bei meinen Schlepper die Laufbuchsen aufgrund starker Riefen erneuert,nun meine Frage welche Laufbuchsen würdet ihr einbauen oder welche habt ihr schon eingebaut,was für erfarungen sowohl positiv als auch negativ habt ihr damit gemacht oder von gehört.
Mfg
Michael
Mfg
Michael