Laufbuchsen für einen 353

michel D439

Mitglied
Registr.
10 Dezember 2011
Beiträge
8
Ort
33154 Salzkotten
Hallo zusammen,ich muss bei meinen Schlepper die Laufbuchsen aufgrund starker Riefen erneuert,nun meine Frage welche Laufbuchsen würdet ihr einbauen oder welche habt ihr schon eingebaut,was für erfarungen sowohl positiv als auch negativ habt ihr damit gemacht oder von gehört.

Mfg

Michael
 
Wenn du über eine lange Laufzeit Ruhe haben willst, dann verwende Assemblys renomierter Hersteller wie KS- Kolbenschmidt bzw. Mahle, so wie es auch in der Erstausrüstung von IH eingesetzt wurde.

Lagerschalen, falls nötig z.B. von Glyko (Federal Mogul)

ist aber unter Umständen auch eine Kostenfrage. Gutes Material kostet halt auch etwas mehr.

Viele Grüße, Matthias
 
Hallo Michael,

wie Matthias schon geschrieben hat, besser was gutes nehmen und ein paar Euro mehr bezahlen. Wenn du Hilfe brauchst immer bescheid sagen. Wir helfen gerne.

Gruß

Norbert
 
Zurück
Oben Unten