Hallo IHC freunde,
ich überhole gerade meinen D430.
Die Laufbuchsen sehen nicht schlecht aus aber nun stellt sich die Frage ob ich die
hohnen lassen sollte oder nicht. Von dem ursprünglichem Hohnschliff ist nichts mehr nach. Was bewirkt der Hohnschliff in der Buchse?
Habe da nicht so die Ahnung , wäre dankbar über jeden Rat und Hilfe.
Danke
ich überhole gerade meinen D430.
Die Laufbuchsen sehen nicht schlecht aus aber nun stellt sich die Frage ob ich die
hohnen lassen sollte oder nicht. Von dem ursprünglichem Hohnschliff ist nichts mehr nach. Was bewirkt der Hohnschliff in der Buchse?
Habe da nicht so die Ahnung , wäre dankbar über jeden Rat und Hilfe.
Danke