Quackman
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
bevor ich ihn zerlege wollte ich erst eure Meinung zur Leckage zwischen Achse und Getriebe hören. Das Öl kommt aus der kleinen Aussparung am Bremsgehäuse direkt am Getriebe. Ist da der große O-Ring zwischen Bremse und Getriebe hinüber oder der Simmerring der Antriebswelle an der Getriebeseite?
Besten Dank für Eure Antworten
Wolfgang
bevor ich ihn zerlege wollte ich erst eure Meinung zur Leckage zwischen Achse und Getriebe hören. Das Öl kommt aus der kleinen Aussparung am Bremsgehäuse direkt am Getriebe. Ist da der große O-Ring zwischen Bremse und Getriebe hinüber oder der Simmerring der Antriebswelle an der Getriebeseite?
Besten Dank für Eure Antworten
Wolfgang