Leckage Achse 624

Quackman

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 September 2008
Beiträge
160
Ort
83527 Haag
Hallo Gemeinde,

bevor ich ihn zerlege wollte ich erst eure Meinung zur Leckage zwischen Achse und Getriebe hören. Das Öl kommt aus der kleinen Aussparung am Bremsgehäuse direkt am Getriebe. Ist da der große O-Ring zwischen Bremse und Getriebe hinüber oder der Simmerring der Antriebswelle an der Getriebeseite?

Besten Dank für Eure Antworten

Wolfgangeup-1136532787-52314e0441c7afe6ba07c5a7ce5d95f1-1544294893_big.webp
 
Zurück
Oben Unten