Corax423
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 28 Januar 2014
- Beiträge
- 110
Hallo Leute,
ich will an meinem 423S (noch mit Gleichstrom-LiMa - Umbau geplant auf Drehstrom, aber
noch nicht umgesetzt...trau mich noch nicht...) da will ich 3 LED-ASW, 2 für vorne, einer für hinten (reicht mir)
anschließen.
Ich habe die Stromaufnahme für den stärksten, den hinteren mit 72W, gemessen: 1,3 A
Kann ich die Scheinwerfr direkt an den Stromkreis anschließen oder doch lieber via Relaissteuerung??
Besten Dank für die Tipps.
Gruss
Jürgen
ich will an meinem 423S (noch mit Gleichstrom-LiMa - Umbau geplant auf Drehstrom, aber
noch nicht umgesetzt...trau mich noch nicht...) da will ich 3 LED-ASW, 2 für vorne, einer für hinten (reicht mir)
anschließen.
Ich habe die Stromaufnahme für den stärksten, den hinteren mit 72W, gemessen: 1,3 A
Kann ich die Scheinwerfr direkt an den Stromkreis anschließen oder doch lieber via Relaissteuerung??
Besten Dank für die Tipps.
Gruss
Jürgen