Leerlaufdrehzahl einstellen?

killroy3210

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Oktober 2010
Beiträge
54
Hallo,

Habe heute meinen 745xl beim Lama-händler abgeholt (kraftstoffzufuhr an der ESP undicht).

Beim abstellen habe ich festgestellt,dass die leerlaufdrehzahl zuhoch ist (rund 1000 umin).

Könnt ihr einem techniklaien beschreiben wo und wie ich die Drehzahl runterregeln kann?

Vielen dank!

Grüsse Harald
 
Du hast ja zwei "Hebel" an der ESP. Einmal zum abstellen und für Gas...der obere ist für gas...da drehst du die Linke schraube so weit zurück bis das StandGas passt. Dann die kontermutter wieder anziehen..fertig ;)
 
bosch-einspritzpumpe-fuer-foto-bild-54140261.jpg


Hier  ein Bild von einer Einspritzpumpe
 
Schau doch erst mal ob der "Hebel" überhaupt am Anschlag anliegt. Nicht dass der Fehler im Gestänge oder so liegt.

Gruß Thomas
__________________
Hubraum statt Spoiler
 
Zurück
Oben Unten