killroy3210
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 Oktober 2010
- Beiträge
- 54
Hallo,
Habe heute meinen 745xl beim Lama-händler abgeholt (kraftstoffzufuhr an der ESP undicht).
Beim abstellen habe ich festgestellt,dass die leerlaufdrehzahl zuhoch ist (rund 1000 umin).
Könnt ihr einem techniklaien beschreiben wo und wie ich die Drehzahl runterregeln kann?
Vielen dank!
Grüsse Harald
Habe heute meinen 745xl beim Lama-händler abgeholt (kraftstoffzufuhr an der ESP undicht).
Beim abstellen habe ich festgestellt,dass die leerlaufdrehzahl zuhoch ist (rund 1000 umin).
Könnt ihr einem techniklaien beschreiben wo und wie ich die Drehzahl runterregeln kann?
Vielen dank!
Grüsse Harald