korfufighter
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 17 Mai 2009
- Beiträge
- 89
Hallo Leute,
ich habe heute die Welle vom Gashebel der Einspritzpumpe mit neuen O-Ringen abgedichtet. Nachdem zusammenbau ist er sofort wieder angesprungen.
Jetzt zum Problem: Seit dem erneuern der Dichtringe, hält er kein Standgas mehr. Die Drehzahl steigt ganz langsam immer weiter bis ich es durch einen Gasstoß wieder stoppe. Dann geht das ganze von vorne los.
Ich habe alles nochmals kontrolliert aber nicht gefunden woran es liegen könnte. Ich habe vorher die Hebel fürs Gas und für die Abstellung makiert, das ich die auch wieder in der richtigen Stellung montieren kann.
Kann mir jemand helfen bei meinem Problem ?
Gruß Robert
ich habe heute die Welle vom Gashebel der Einspritzpumpe mit neuen O-Ringen abgedichtet. Nachdem zusammenbau ist er sofort wieder angesprungen.
Jetzt zum Problem: Seit dem erneuern der Dichtringe, hält er kein Standgas mehr. Die Drehzahl steigt ganz langsam immer weiter bis ich es durch einen Gasstoß wieder stoppe. Dann geht das ganze von vorne los.
Ich habe alles nochmals kontrolliert aber nicht gefunden woran es liegen könnte. Ich habe vorher die Hebel fürs Gas und für die Abstellung makiert, das ich die auch wieder in der richtigen Stellung montieren kann.
Kann mir jemand helfen bei meinem Problem ?
Gruß Robert