MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe gestern mal das Kupplungspedal von meinem 353 etwas nachgestellt, damit die Gänge wieder etwas geschmeidiger rein gehen im Stand.
Da ist mir etwas aufgefallen.
Mein 353 hat die normale Agriomatic also ohne S und ohne Zapfwellenkupplung und ohne Kriechgang und ohne Wandler. (nur zur Info)
Ich habe gemerkt, wenn ich den Agriomatichebel auf neutral gestellt habe und ein Gang eingelegt war und man Gas gegeben hat, hab ich gemerkt das der Bulldog leicht vorwärst bzw. rückwärts bei eingelegtem R-Gang rollt.
Nun Frage:
Ist das ein größeres Problem oder ist das nur eine Einstellungssache der Agriomatic?
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!
ich habe gestern mal das Kupplungspedal von meinem 353 etwas nachgestellt, damit die Gänge wieder etwas geschmeidiger rein gehen im Stand.
Da ist mir etwas aufgefallen.
Mein 353 hat die normale Agriomatic also ohne S und ohne Zapfwellenkupplung und ohne Kriechgang und ohne Wandler. (nur zur Info)
Ich habe gemerkt, wenn ich den Agriomatichebel auf neutral gestellt habe und ein Gang eingelegt war und man Gas gegeben hat, hab ich gemerkt das der Bulldog leicht vorwärst bzw. rückwärts bei eingelegtem R-Gang rollt.
Nun Frage:
Ist das ein größeres Problem oder ist das nur eine Einstellungssache der Agriomatic?
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!